Fundus
   
 
Hier finden sich einige nützliche Programme zur Planung und zum Spiel von AD&D Kampagnen.
   
 
   
 
  • Combat Database (eine Access- Datenbank, mit deren Hilfe man sich als Dungeons Master das lästige Würfeln beim Kämpfen sparen kann. Die Datenbank ist Access 97, lässt sich aber jederzeit in Access 2000 oder höher transportieren. Es gibt vorgefertigte Charaktere. Die DL Charaktere lassen sich nach deren Vorbild selbst erstellen.

    Sehr praktisches Tool!

   
 
  • Dragonlance Masterhelp (selbst erstellte Windows- Hilfedatei für die Dragonlance Kampagnen. Wird nach und nach erweitert. Falls die Hilfe nicht korrekt angezeigt wird, empfehle ich folgende Seite: http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/165077-windows-xp-hilfe-chm-dateien-funktioniert-nicht.html)
    Die Einstellung "3" für MaxAllowedZone hilft.
 
 
   
 
 
 
 
 
Startseite